Wichtige Informationen an unsere Kundinnen und Kunden:

Das Coronavirus betrifft uns alle. 

Aufgrund der aktuellen dynamischen und schwer zu prognostizierenden Entwicklungen ist es uns wichtig, Sie über einige Schritte zu informieren, die wir bei Möbel Novo unternehmen, um einen relativ unproblematischen Ablauf zu gewährleisten. 

Unser Team ist für Ihre Bestellabwicklungen und den Versand zwar weiterhin erreichbar, wichtig ist aber unumstritten der Faktor Mensch! Die Gesundheit und Sicherheit aller an der Warenzustellung Beteiligten liegt uns sehr am Herzen.

Aus diesem Grund kann eine Lieferung nur noch unter folgenden Bedingungen erfolgen:

1. Die Ware wird bei Zustellung in Mehrfamilienhäusern unabhängig vom Stockwerk vor der Wohnungstür bzw. bei Einfamilienhäusern vor der Haustür des Kunden verpackt abgestellt.

Eine Lieferung bis in die Wohnung ist momentan aus Sicherheitsgründen für alle Beteiligten nicht möglich. Sollten Sie auf diesen Service bestehen und Ihren Liefertermin verschieben wollen, bitten wir unsere Kundinnen und Kunden sich per E-Mail an unseren Kundenservice zu wenden (kundenservice@moebel-novo.de).

2. Zum Schutz des Fahrpersonals muss ein Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten werden. Auf eine Unterschrift des Kunden wird verzichtet. Bitte halten Sie Ihre Ausweise bei der Anlieferung bereit, somit kann Ihre Identität mit Ihrem Ausweis feststellt werden. 

3. Die Abholung von Retouren erfolgt nur dann, wenn die Ware durch den Kunden vor der Wohnungs- bzw. Haustür bereitgestellt wird.

Diese Maßnahmen sind für die Reduzierung des Ansteckungsrisikos von hoher Bedeutung. Die Sicherheit unserer Kundinnen und Kunden und selbstverständlich auch die der Mitarbeiter haben höchste Priorität! 

Wir bemühen uns sehr, alle Bestellungen pünktlich zu liefern. Jedoch bitten wir um Verständnis für gegebenenfalls längere Bearbeitungs- und Transportzeiten.

Wir hoffen, dass wir gemeinsam diese schwierige Zeit überwinden.

Aber vor allem: Bleiben Sie gesund!

Ihr Möbel Novo - Team